Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Thomas Ritzel blickt auf 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurück

Seit dem 15.11.1998 leitet Thomas Ritzel die Geschicke der Feha in Biberach und trägt damit zum kontinuierlichen Wachstum und Erfolg des Unternehmens bei.

Damit reiht er sich in den stetig wachsenden Kreis der Jubilare ein, die bereits ein viertel Jahrhundert der Feha Büro-Technik die Treue halten. „Ich schaffe unheimlich gerne in dieser Branche. Es ändert sich ständig etwas. Das macht die Arbeit spannend“, schwärmt Thomas Ritzel von der Feha, „Außerdem das familiäre Umfeld. Die Geschäftsleitung steht hinter mir. Ohne viele Worte ist ein Vertrauen da.“ In Biberach und Oberschwaben ist Thomas Ritzel bei seinen Kunden als zuverlässiger Ansprechpartner bekannt. Er selbst schätz den langjährigen Kundenkontakt und widmet sich mit Hingabe allen Fragen rund um das Thema Arbeitswelt. In den letzten Jahren hat Thomas Ritzel eine starke und engagierte Teamkultur aufgebaut. Sein Team genießt sein volles Vertrauen und schätzt seine Loyalität. Thomas Ritzel unterstützt seine Kollegen, wo er kann, und begegnet ihnen immer auf Augenhöhe. Mit der Feha-Ehrenurkunde gratulieren Geschäftsführerin Saskia Fehn und Geschäftsführer Claus-Peter Fehn Thomas Ritzel für seine 25-jährige Unternehmenszugehörigkeit, „Wir danken Thomas für seinen jahrelangen Einsatz, sein Engagement, seine Zuverlässigkeit und seine Treue zum Hause Feha. Wir schätzen ihn als Kollegen sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!“


 

Newsletter